Freitag, 19. Juni 2009

German Open 2009 (Teil2)

Das Seglerische


Die ersten drei Plätze:
      Peter Lakshmanan und Svenja Barbe mit 6 Punkten

      Malte Burkert und Jonas Jeskulk mit 10 Punkten

      Henk Elard de Vries und Daan Stoel aus den Niederlande mit 16 Punkten

Beim Betrachten der Ergebnisliste viel mir auf das dort größere Sprünge in den Punkten zu finden sind und deshalb habe ich die Liste mal in mehrere Gruppen eingeteilt.

Auf die Spitzenguppe mit den Plätzen 1-3 folgte die nächste Gruppe mit den Plätzen 4-13 angeführt von Martin Lakshmanan und Natalia Rutz mit 33 Punkten. Platz 13 belegte Christopf Vogelsang und Kati Sippel mit 57 Punkten.

Die nächste Gruppe mit den Plätzen 14 bis 16 wurde von Bruno und Janna Riffeler mit 70 Punkten angeführt und nach unten hin begrenzt von Christine Hübner und Steven von der Gathen mit 77 Punkten.

Dann ging es mit 92 Punkten auf Platz 17 mit Lorenz Vehring und Marie-Christin Pardemann weiter diese Gruppe endet bei Platz 19 mit einer Mannschaft aus Polen Krysztof Bigus und Natalia Bigus mit 101 Punkten.

Die letzte Gruppe bilden dann die Plätze 20 bis 25 beginnend mit Marcin Morawski und
Helena Wesotek mit 114 Punkten und endete mit Tobias Kessler und Till Brenk mit 136 Punkten.

Wir waren leider nicht so weit vorn, es hat aber insgesamt noch für Platz 18 gereicht. Das lag sicherlich auch aber nicht nur daran, dass wir am Donnerstag noch nicht teilgenommen haben. Betrachte ich meine Zeile in der Ergebnisliste wird deutlich, dass ich mit dem wenigen Wind nicht richtig klar gekommen bin. Trotzdem bin ich ganz zufriednen mit dem Ergebnis, birgt es doch Hoffung für den Rest der Saison.

Wenn ich das Boot bei wenig Wind einfach mal laufen lasse, bin ich wahrscheinlich auch weiter vorn mit dabei:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen